Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.236.61.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Zeus schrieb am 15.01.2018 um 19:33:
Hallo Thorsten, leider kann man sich im Forum nicht registrieren und sich somit auch nicht beteiligten. Hast Du von der Buchveröffentlichung gehört? https://www.swr.de/landesschau-rp/sturz-vom-roten-felsen-der-tod-der-tanja-graeff-als-kriminalroman/-/id=122144/did=20446318/nid=122144/1ap38rz/index.html
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Zeus, leider wird das Forum überflutet mit SPAM, so dass ich dieses zeitweise deaktivieren musste - ich werde die Registrierung heute aber wieder freigeben. Zu dem Buch habe ich einen Beitrag verfasst (auf der Startseite bis ganz nach unten scrollen oder per Link: http://derfalltanja.de/roman-sturz-vom-roten-felsen/#more-258) und auch im Forum wurde doch schon darüber geschrieben. Gruß, Thorsten
Nikolai aus Saarbrücken schrieb am 23.12.2017 um 23:52:
"Sagt, wann stirbt ein Mensch? Wenn er angeschossen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet? Nein! Wenn er eine Suppe isst die aus einem Giftigen Pilz gekocht wird? Nein! Man stirbt, wenn man vergessen wird!" Tanja wir vergessen Dich nicht.
Peter aus Trier schrieb am 13.07.2017 um 20:06:
Es weht der Wind vom Baum ein Blatt, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt, war Teil von unserem Leben, darum wird dieses eine Blatt alleine, uns immer wieder fehlen.